EasyTime Unterrichtsverteilung: Lehrkräfte und Klassen. Schuljahre, Fächer und Stundentafeln.

 
   

Bestellhilfe Schulsoftware EasyTime

Klicken Sie auf einen der folgenden Links, wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang für unsere Schulsoftware 'EasyTime Unterrichtsverteilung' haben:
 

Welche Bestellmöglichkeiten bieten Sie?

    Alle Bestellungen erfolgen bequem auf Rechnung!

    Am leichtesten und schnellsten bestellen Sie online.

    Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie zwei weitere Mails mit Ihrer Rechnung und Lizenznummer.

    Ausserdem können Sie per E-Mail, per Telefon oder Fax bestellen.

    Um jetzt online zu bestellen klicken Sie bitte hier.

    Ihre E-Mail Bestellung senden Sie bitte formlos an:

    Zur telefonischen Bestellung wählen Sie bitte:
    +49 (0)631 2040 9848
    Kein technischer Support unter dieser Nummer. Nutzen Sie bei technischen Problemen diese Hilfeseiten und den Helpdesk.

    Zur Bestellung per Fax schicken Sie ein formloses Fax an:
    +49 (0)631 9200 90 11


    Zurück zum Anfang der Seite - Jetzt online bestellen

Wie erhalte ich die Software?

    Sie können die Software per Post zuschicken lassen oder sofort downloaden.

    Download:
    Laden Sie die aktuelle Demo-Version herunter und installieren Sie diese. Sobald Sie im Programm Ihe Lizenznummer eingeben, wird das Programm zu einer Vollversion.
    Zum Download

Ich habe bestellt. Wo ist meine Lizenznummer?

Ist die Bestellung sicher?

Indem wir Ihnen bequem den Kauf auf Rechnung ermöglichen, verzichten wir völlig auf die Anforderung sicherheitsrelevanter Daten wie Bankverbindung oder Kreditkarteninformation. Informationen, die Sie nicht angeben müssen, können auch von niemand ausgespäht und missbraucht werden.
Zurück zum Anfang der Seite - Jetzt online bestellen

Ich erhalte auf meine Nachricht keine Antwort von Ihnen. Warum?

Wenn Sie direkt nach einer Onlinebestellung keine Bestellbestätigung bekommen haben, haben Sie vermutlich im Bestellformular Ihre Emailadresse versehentlich falsch eingetragen. Kontaktieren Sie uns dann, um Ihre korrekte Email zu übermitteln.

Für alle anderen Anfragen gilt: Wir beantworten alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag).

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenende) keine Antwort erhalten, schicken Sie Ihre Nachricht bitte noch einemal, ggf. auf anderem Weg: E-Mail, Telefon- und Faxnummer.

Beim Kontakt per E-Mail können Sie Folgendes versuchen:

  1. Wenn Sie eine Anti-Spam-Software verwenden (oder wenn Sie AOL benutzen), schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Vielleicht wurde die Mail dorthin verschoben. Fügen Sie die Domain "Unterrichtsverteilung.de" oder die Adresse "service@unterrichtsverteilung.de" in der Liste erlaubter Email-Versender ein.
  2. Sie wissen es vielleicht nicht, aber Ihr Internet-Anbieter filtert Nachrichten eventuell automatisch auf Spam-Nachrichten. Fragen Sie Ihren Internet-Anbieter, warum unsere Antwort gefiltert wurde.

Da unsere Original-Nachricht gelöscht wurde und wir das nicht wissen, müssen Sie Ihre Nachricht noch einmal an uns schicken. Es hilft, wenn Sie dabei eine zweite Antwortadresse angeben, so dass wir die Antwort an beide Adressen schicken können.


Zurück zum Anfang der Seite - Jetzt online bestellen

 

Ich habe meine Lizenznummer verloren.

Wenn Sie die E-Mail mit der Lizenznummer zur EasyTime URV Schulsoftware versehentlich gelöscht haben oder den Brief nicht mehr finden, klicken Sie hier um uns zu benachrichtigen. Wir helfen Ihnen innerhalb von 24 Stunden.
Zurück zum Anfang der Seite - Jetzt online bestellen

 

 

 
Schaltfläche kostenlose Demo herunterladen

"Hier erhalten Sie Hilfe."

 
Schaltfläche kostenlose Demo herunterladen


© 2005 - DigiStage GmbH, Kaiserslautern
Schulsoftware EasyTime Unterrichtsverteilung

Sitemap
ImpressumAGBWiderrufsrecht Lizenzbedingungen


preloading the image preloading the image preloading the image